Kundenbewertungen bieten den Fahrschülern auf der Suche nach der für sie passende Fahrschule viele Vorteile. Fahrschüler haben die Möglichkeit, Vertrauen in die Fahrschule oder die Dienstleistung aufzubauen. Bewertungen geben ihnen Orientierung und führen sie zu dem für sie geeignete Fahrschule. Das ist der Grund weshalb wir unsere Fahrschüler für eine offene und ehrliche Meinung belohnen.

"Die Fahrschule hat gute Lehrer, vor Allem bei Hubert Hoffmann im Theorieunterricht kann man sich den Inhalt sehr gut merken. Ich habe diese Fahrschule gewählt, da sie den Intensivkurs anbieten. Etwas teuer finde ich aber die Führerscheinklassen."
Lukas Baumgartner
"Super Fahrschule, war zur Weiterbildung da (LKW Führerschein). Der Hubert ist ein echter Pfundskerl, witzig,freundlich und sehr kompetent. Sehr weiter zu empfehlen! Einfach eine Erlebnisfahrschule. Das ganze Team sehr nett und freundlich."
Frank Sorkalle
"Alle Mitarbeiter waren total freundlich und das Klima war immer sehr chillig. Ein großes Dankeschön an Christina! Mir haben die Fahrtstunde sehr Spaß gemacht ^^"
Leonella Strobl
"Der Unterricht ist nicht langweilig und alle voll nett. Ich würde wieder zu Hoffmanns gehen."
Andreas Holzleitner
"Sehr gute Ausbildung, sowie theoretisch als auch praktisch, sehr freundliche Leute und kompetent. Kann ich nur weiter empfehlen!"
Martin Voglmaier
"Sehr nette Mitarbeiter und sehr bemüht. Autos sind gut und es macht eben Spaß. Theorie spielerisch supi beigebracht."
Mario Bernauer
"Ein großes Dankeschön an die Christina und auch ein großes Dankeschön an das ganze Fahrschulteam. Ich habe mich bei euch sehr wohl Gefühlt alles ging sehr schnell und unkompliziert. Die Fahrstunden wahren sehr angenehm und haben mich sehr auf die praktische Fahrprüfung Vorbereitet keine Fragen wurden offen gelassen."
Max solo4p
"Super Fahrschule und Lehrer nehmen sich immer vür einen Zeit kann nur jeden empfehlen danke für Die Zeit war geil"
Thomas Mairock
"Ich kann Petra & Hubert mit ihrem Team sehr weiterempfehlen. Habe immer einen weiten Weg auf mich genommen. Danke euch nochmal. Danke auch ganz lieb Bea & Murphy "
Gisela Witt
"Der Theorieunterricht ist absolute Spitze, alles wird seh verständlich erklärt, eine lockere und sehr humorvolle Umgebung, runden das Gesamtpaket ab. Man wird auf die Prüfung super vorbereitet. Das ganze Team, ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxisstunden, waren auch top! Absolut zu empfehlen ist die Christina. Im großen und ganzen, empfehle ich die Fahrschule auf jedenfall weiter. MfG Flo"
Flo Hamm